Georgien ist ein tolles Land mit gastfreundlichen Menschen und wunderschöner Natur.

Mein Mann und ich, wir hatten sowieso vor, dieses Jahr Georgien zu erkunden. Durch einen Freund sind wir auf Rati und Veriko und das Team von Deinroadtrip.de gestoßen.
Wir haben nur ne Tour gebucht, Auto zum Verkaufen hatten wir keins.

Allerdings hat uns Rati seins gemietet und damit fuhren wir die erste Woche in Georgien allein herum . Von Tiflis ( Hammer Stadt) nach Borjomi ( sehr schöner Nationalpark) und dann nach Batumi am schwarzen Meer. Batumi ist total cool, sehr viel geboten und der Strand ist groß und sauber.
Die zweite Woche waren wir dann mit Veriko und Christian unterwegs, in Imeretien, Kazbegi und Kachetien. Davor wurden wir zur Taufe von Ratis Zwillingen mit eingeladen, weil wir sowieso schon da waren. Das war ein Hammer- Fest: geiles Essen, leckerer Wein und tolle Musik.
Ratis und Verikos Familie hat und super aufgenommen, waren alle super nett und gastfreundlich wie alle Georgier. Abgesehen davon war die Unterkunft in Kazbegi sehr schön , neu und sauber. Essen, Bier, Wein war alles sehr lecker, und in die Tomaten hab ich mich verliebt. In Kachetien wars sehr heiß und die Landschaft wunderschön. Auf dem Weg stärkt man sich in Udabno, in einem kleinen Dorf im Nirgendwo, wo 2 Polen ein gemütliches Restaurant aufgemacht haben.

Wir allem mit allem sehr glücklich , alles hat super geklappt.
Georgien ist ein tolles Land mit gastfreundlichen Menschen und wunderschöner Natur.