Wir sind das Team von DeinRoadtrip.de – wir begleiten Dich auf deiner Reise nach und durch Georgien.

Rati Modebadze

Georgien

Rati ist Gründer von DeinRoadtrip.de und der Veranstalter. Rati leitet unsere Geschäfte in Georgien und ist vor Ort für Euch da. Er wird euch herumfahren, eure Übernachtungen und Verpflegung organisieren und er wird euer Auto entgegennehmen und mit Euch die Ummeldung durchführen.

Rati spricht Georgisch, Englisch und etwas Deutsch.

Christian Mitschke

Deutschland / Österreich

Christian ist Gründer von DeinRoadtrip.de. Er ist Dein erster Ansprechpartner für alle Anfragen über unsere Website.

Christian administriert und pflegt unseren Internetauftritt, damit Ihr immer auf dem Laufenden bleiben könnt.

Christian spricht Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Georgisch.

Veriko Modebadze

Deutschland / Georgien

Veriko steht euch in Deutschland als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Veriko ist Georgierin und kann euch zur Landeskunde, Sprachen und vielem mehr Auskunft geben.

Veriko spricht Georgisch, Deutsch, Englisch und Russisch.

Marco Bont

Schweiz

Marco steht Euch für die Schweiz als Ansprechpartner zur Verfügung. Marco unterstützt gern zu Routenempfehlungen von der Schweiz nach Georgien und zum Zulassungsverfahren für die Schweiz.

Marco spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Wie sind wir auf die Idee gekommen?

Dein Roadtrip.de ist ein kleiner Familienbetrieb. Er wurde im Jahr 2010 von Christian und Rati gegründet, nachdem Christian auf seiner Website von seinem Roadtrip nach Georgien berichtet hatte und Anfragen von Besuchern bekam, ob die Familie auch anderen helfen kann, so eine Tour zu machen. Wir haben in über zehn Jahren viele interessante Menschen kennenlernen dürfen und sind teilweise noch heute mit ihnen in Kontakt.

Wir freuen uns über die Erfahrungberichte unserer Gäste, die wir, wenn sie es erlauben, gern hier veröffentlichen.